Neues Programm online

Published in

Unser neues Slow Food Programm ist jetzt online, diesmal gleich bis einschliesslich September 2010. Demnächst gibt es dann auch den neuen gemeinsamen Veranstaltungskalender der Convivien im Nordwesten, das kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Warum diesmal gleich für 9 Monate? Wir stellen den Rhythmus des Kalenders um, so dass er immer passend zu unseren größeren Veranstaltungen (Genuß im Nordwesten, Slow Fisch) passt, er erscheint dann jeweils zum Oktober und zum April.

Ich denke wir haben wieder ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt, da sollte für jeden etwas dabei sein. Ganz besonders freue ich mich übrigens auf die Lesung mit Herrn Paulsen im März! Und auf das Wursten! Und natürlich auch auf die Weine! Und...

Viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns bei einer der Veranstaltungen. Übrigens, einige Veranstaltungen haben eine sehr eingeschränkte Teilnehmerzahl, früh anmelden lohnt sich.