FOSSGIS 09

Published in

In der letzten Woche fand die FOSSGIS 09 in Hannover statt. Die FOSSGIS ist für mich inzwischen eines der Highlights des Jahres, immer wieder gibt es interessante Vorträge, gelungene Präsentationen und gute Workshops. Und das beste, das ganze in sehr angenehmer Atmosphäre mit sehr netten Menschen.

Bildpanorame FOSSGIS

Die Konferenz bietet für mich immer eine schöne Mischung aus neuen Informationen, nützlichen Kontakten, Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten und so einfach Inspiration für die Arbeit.

Sozusagen zum Abschluss gab es für uns dann noch ein Mapbender Entwicklertreffen, auf dem auch wieder einiges geschafft und ein paar Weichen gestellt wurden.

Vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum nächsten Jahr. Wird für mich dann ja wohl nicht besonders weit ;-)

(Und wer von euch will ist immer auf ein Glas Wein und gute Pasta bei mir eingeladen!)