Ausgleich

Published in

Gestern bis spät in die Nacht mit Server/Drupal/Postgresql gekämpft (lange erfolglos), heute mit verschiedenen Datenbanken rumgeschlagen .

Manchmal brauche ich einen entsprechenden Ausgleich, z.B. mit einem schönen Kotelett mit Salbei und Zitrone, dazu Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen, Tomaten mit erstaunlich gutem Büffelmozzarella und ein wenig Salat.

Kotelett mit Salbei 

Dazu ein "Vin Villa" 2002 vom Weingut Strehn (Blaufränkisch, St. Laurent, Cabernet Sauvignon), dunkle Früchte, etwas Vanille, und die Welt ist meine Molluske... 

"Gestern bis spät in die

"Gestern bis spät in die Nacht mit Server/Drupal/Postgresql gekämpft (lange erfolglos), heute mit verschiedenen Datenbanken rumgeschlagen"

Dann fragt man doch jemanden, der sich damit auskennt. ;-)
Großer Gruß vom kleinen Bruder. Und das nächtse mal www.fleximind.de kontaktieren.

Klar doch, und du wirst mir

Klar doch, und du wirst mir dann erzählen, wie ich Postgres 8.3 inkl. Postgis unter dapper drake kompiliere und welche SQL-Anweisungen im Calendar-Modul falsches SQL (für PostgreSQL) benutzen? Du solltest eher ins Bett gehen ;-)